Thora Peter-Stahl
Auf der Forst 13
45219 Essen-Kettwig
Telefon: 02054-949205
ganzheitlichesheilen@
thora-peter-stahl.de

 

Heilung ist ein Bewusstseinsprozess!

Gib einem verbitterten, depressiven, schlecht ernährten, mit körperlicher Fehlhaltung behafteten Rheumatiker, dessen Gelenke, Muskeln, Sehnen versteift, unregelmäßig abgenutzt sind, dessen Lymphe vergiftet ist, dessen Stoffwechsel blockiert ist, einen neuen Körper und schau mal, in welchen Zustand so ein Mensch den neuen Körper in einem halben Jahr gebracht hat!

Deshalb setze ich, Thora, die Heilerin, meine Kräfte und Fähigkeiten, auf geistigen Wegen zu heilen, immer zusammen mit Psychotherapie und den Mitteln der Naturheilkunde ein!

Woraus besteht der Mensch? Aus Organen, aus Zellen, aus Molekülen, aus Atomen, aus den Quantenfeldern der subatomaren Ebene, aus Energie!

Der Mensch ist ein Energiewesen!

Mit meinem synästhetisch arbeitenden Gehirn bin ich in der Lage, den Menschen auf der Energieebene wahrzunehmen, die elektromagnetischen Felder des Menschen zu "scannen", und umgekehrt, mit meinen geistigen Kräften, den Energiezustand des Kranken auf ein anderes Schwingungsniveau zu bringen.

Die Heilung selbst bewirken allein die Selbstheilungskräfte des Patienten!

Infoartikel:
Geistheilen